Dienstag, 4. November 2014

Deo ohne Aluminiumsalze

Hey ihr süßen <3
Ich habe in den letzten Monaten, von Balea bis Playboy, gefühlt jede Sorte ausprobiert,die es gibt und bin noch immer nicht zufrieden. Aluminiumsalze sind krebserregend, vor allem, wenn man das Deo auf frisch rasierte Achseln aufträgt. :o
Nun, da bleibt doch glatt die Frage, welches Deo hat weder Aluminiumsalze, noch eine Wirkzeit von gefühlten 5sek.? Ich weiß nicht, wem es da so ähnlich geht, bei mir ist es zumindest so, dass ich entweder allergisch bin (viel bei Balea) oder der Geruch ist extrem penetrant oder aber, es wirkt nicht.

Die beste Erfahrung, habe ich mit "play it sexy" von Playboy gemacht.

Habt ihr vielleicht ein Wundermittel? :o welches Deo benutzt ihr? Oder geht es euch vielleicht so wie mir?

Über Kommentare, würde ich mich wahnsinnig freuen! <3

bunterkunt <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen