Montag, 3. November 2014

Leute, ich bin geschockt! :o

Hey ihr Lieben <3
Ihr glaubt mir nicht, was mir gerade eben passiert ist.
Ich war auf dem weg zu meinem Freund, zu Fuß.
Da seh ich, wie ein junger Mann einfach auf die Straße läuft ohne zu gucken und natürlich kam in dem Moment ein Auto.
Das Auto macht ne' Vollbremsung, der junge Mann, ich schätze so Anfang-Mitte 20, steht wie angewurzelt da. Ich hab geschrien, wie am Spies. Der hat sich einfach nicht bewegt! :o
Naja das Auto konnte nicht rechtzeitig bremsen und erwischt den jungen Mann.
Ich wusste überhaupt nicht wie ich reagieren soll. Ich stand wirklich da, wie ein Ochse vor dem Berg!
Autofahrer haben angehalten und sind ausgestiegen und ich bin dann schlussendlich auch hin gelaufen. Gott sei Dank, hatte das Auto schon soweit abgebremst, dass er nicht schwer verletzt wurde. Das war wirklich ne' krasse Erfahrung. Musste dann ne Aussage bei der Polizei machen, hab ja schließlich daneben gestanden. Die waren sowas von unfreundlich! Ich konnte mich im ersten Moment gar nicht mehr erinnern, was eigentlich passiert war, ich stand richtig unter Schock.

Hattet Ihr so ein Erlebnis auch schon mal? Oder vielleicht noch schlimmere, wo ihr einfach da steht und absolut nichts tun könnt? Oder euch gar nicht mehr erinnert, was gerade eigentlich passiert ist?
Und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen mit der Polizei?

Lasst mir doch ein paar Kommentare da (: !
Hoffentlich kann ich heute noch irgendwie schlafen :o
Erst mal ne heiße Schokolade<3

Bunterkunt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen