Sonntag, 2. November 2014

Einmal Sleek - Immer Sleek!


Ich liebe,liebe,liebe sie! <3 Meine Sleek Lidschattenpaletten <3 


Ich habe sie alle bei Amazon bestellt und habe für jede 9,99€ bezahlt. Da kann man wirklich nicht meckern, bei 12 Farben, die alle super gut pigmentiert sind und dazu noch so gut halten wie M.A.C.
Ich habe insgesamt 5 Paletten, eine aber im Moment verliehen, also werde ich euch erst mal 4 vorstellen und swatchen.





Fangen wir am besten mit meiner Lieblingspalette an:

Storm <3 :


Das sind die 12 wunderschönen Farben der Storm-Palette <3 
Ich finde sie passen perfekt in die Herbst- und Winterzeit

Swatches:



In der Palette sind insgesamt 9 Schimmertöne und 3matte. Mir gefällt besonders der rostige Ton unten links in der Palette. Und wie ich finde für alle Augenfarben etwas dabei.



Oh so special <3 :

Die Oh so special Palette, ist meines Erachtens nach perfekt für blaue Augen

.


Swatches: 



Die Oh so special Palette hat 5 Schimmertöne und 7 Matttöne. Perfekt geeignet für den Alltag, z.B. in der Schule. (:
Sorry, dass man manche Farben nicht so gut erkennt, das liegt an meiner hellen Haut :o


Au Natural <3 :

Ich finde sie ist gut geeignet für den Alltag und für grüne Augen und der unten links ist mein Favorit was Herbstschminke angeht  (:



Swatches:



Hier haben wir relativ viele matte Töne, insgesamt 8 Stück und dementsprechend 4 schimmernde.
Die Palette wird von mir im Vergleich leider etwas seltener benutzt. Mir fällt aber gerade auf, dass ich die meisten Farben dann doch eigentlich ganz schön finde zu meinen Augen ;D muss ich mal testen.


Vintage Romance <3! :

Hier hat Sleek nochmal einen rausgehauen <3 
Perfekt als Abend-Make up und für besondere Anlässe:



Swatches:




Ich liebe sie im Moment fast noch mehr als die Storm-Palette, weil die lila-und Rosatöne einfach meeega sind!(:  In dieser Palette sind:
1 Mattton
3Glitzertöne
8Schimmertöne 



Dann habe ich noch die Garden of eden Palette mit wunderschönen Grüntönen (: , aber wie gesagt gerade leider verliehen.

Werde jetzt bald wieder bestellen und es euch natürlich zeigen (:

Ich würde mich über ein bunterkuntes Kommentar von euch freuen <3




Bunterkunt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen