Sonntag, 2. November 2014

Immer wieder diese Pinsel!

Ich glaube das alt bekannte Problem "Pinsel", kennen die meisten Mädels da draußen nur zu gut._. Ihr kauft euch von eurem gerade erhaltenen Taschengeld teure Pinsel,die dann nach 'ner Woche haaren wie ein Weltmeister und die ganzen fitzelhärchen kleben in eurem gerade gepuderten Gesicht und wollen einfach nicht abgehen. GRRR! 

Wenn ihr auf der Suche nach guten Pinseln seid, heißt nicht immer teuer=gut.
Ich werde euch mal zeigen welche Pinsel ich so benutze und wie meine persönliche Meinung dazu ist.

Rouge 

Als Rougepinsel benutze ich diesen:

http://www.amazon.de/Cosmetics-Professioneller-Rougepinsel-Auftragen-gepresstem/dp/B00FU9ODK4/ref=pd_sim_sbs_beauty_2?ie=UTF8&refRID=0AEBJQ1KS5E61DMRNTF1

von Catrice. Meiner Meinung nach übertrifft der alle Pinsel, mit denen ich jemals Rouge aufgetragen habe. Er ist sehr weich und liegt gut in der Hand und das Rouge lässt sich gut dosieren.
Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Ich hatte schon weitaus teurere Pinsel z.B. von Boss, mit denen ich so unzufrieden war, dass sie direkt in den Müll geflogen sind. Also hier hat teuer definitiv nichts mit gut zu tun und günstig noch lange nichts mit minderwertig.

Puder

Puder ist, für mich zumindest, eines der wichtigsten Produkte in der Kosmetik und soll einen nicht wahnsinnig machen, weil der Pinsel haart wie ein Tier.
Auch hier benutze ich einen Relativ günstigen Pinsel der Marke ebelin. Findet ihr in jedem dm und kostet so um die 4-5€ , was voll klar geht, für das, was er leistet. Egal welches Puder, er deckt zuverlässig ab. Auch ganz gut von ebelin ist der Fächerpinsel zum auftragen von Highlighter oder Bronzer.

Foundation/Concealer

Zum auftragen von Foundation, benutze ich meist ein Make-up Schwämmchen oder einen flachen Foundationpinsel. Ich habe einen Pinsel von ebelin und einen von der Marke Sleek. Beide okay.
Um Concealer aufzutragen benutze ich entweder ein Schwämmchen, ein Make-up Ei von ebelin oder meine Finger.


Lasst mir doch ein Kommentar da,welche Pinsel ihr so benutzt und was ihr vielleicht noch so lesen wollt. Als nächstes wollte ich euch meine Lidschattenpaletten bin Sleek vorstellen, <3 (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen